Wichtige Hinweise:


Biokybernetik.pure ist eine Rückstellung in die natürliche Balance des Menschen.
Es werden keine Diagnosen erstellt noch wird Heilung von körperlichen oder psychischen Symptomen angestrebt.

Diese Methode ersetzt somit keinen Arzt oder Therapeuten,
da sie weder Training noch Therapie im klassischen Sinn ist.
Dennoch kann es zu körperlichen Reaktionen kommen, z.B. wenn entgegen den Annahmen bereits chronische/verborgene Gesundheitsprobleme  bestehen.
In solchen Fällen ist es ratsam unverzüglich einen Arzt zur medizinischen Abklärung aufzusuchen.
Kurzfristig auftretende leichte Reaktionen können ein Zeichen einer wirksamen Reaktion der körperlichen Selbstregulation sein. Dies ist, auch wenn kurzfristig unangenehm, als normale Reaktion zu werten.

Menschen mit Implantaten im Bereich der Halswirbelsäule sowie Frauen bis zum 3.Schwangerschafts-Monat sind von der Anwendung ausgenommen!

Haben Sie noch Fragen zum genauen Ablauf einer Sitzung?
Dann lade ich Sie herzlich ein persönlich mit mir Kontakt 0179-7793202 aufzunehmen.
Ich rufe Sie gerne baldmöglichst zurück!
Jeder Fall ist individuell verschieden, lassen Sie uns darüber reden.